top of page
Suche
  • AutorenbildSex in Züri City - A

Ein Experiment

Eigentlich ist es ja schlimm. Er kann seit Monaten nicht mehr ohne Schmerzen performen. Wieder muss er Antibiotika nehmen. Sie hat sich an den Gedanken gewöhnt, dass es wieder einige Wochen Bettruhe in dem Sinne gibt, dass sie Bruder-Schwester spielen. Die Worte 'wieder' sind mit Vorsicht zu geniessen. Generell haben sie ein gutes Sexleben, darum weiss sie auch, dass es ihr sehr fehlen wird.

Wie überrascht ist sie an dem Dienstagabend nach einem wunderbaren feinen Znacht bei der besten Freundin, als er sie zu verwöhnen beginnt. Ein Vorspiel in ausgeprägter Länge. Der sexuelle Akt mit Fokus ihre Befriedigung. Die Zufriedenheit ist ihr noch stundenlang am nächsten Tag ins Gesicht geschrieben. Und die Moral von der Geschicht: es einmal umzukehren, dass der Mann keinen Höhepunkt erreichen kann, er somit nur für die Frau den sexuellen Akt vollzieht, das bringt ungeahnte neue Perspektiven.

Probieren auch Sie's mal aus!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Summer in the city & Frauen-Haut

Wunderbar war es im See-Restaurant zum Apéro geladen zu werden am Tag vor den Ferien. Direkt am Wasser. Moscow Mule und Fischknusperli. Gern lasse ich dann jeweils meinen Blick schweifen. Vorallem die

Wenn Frau nicht gehört wird -> konsequent handeln

-ich möchte keine sexistischen Kommentare im Buro -ich möchte gerne Anerkennung im Beruf -ich möchte gerne ausreden -ich möchte gerne ... Wenn wir Frauen nicht gehört werden liegt es nicht daran, dass

geh unter den Radar

Interessant ist es, wenn Frau plötzlich wenige Tage vor der Beförderungrunde nur noch beschossen wird. Das Diversity und Inclusion Meeting wurde verboten. Der Ton in den Mails ist schärfer. ‚Dear‘, ‚h

Post: Blog2_Post
bottom of page