top of page
Suche
  • AutorenbildSex in Züri City - A

#frauenstreik

Wer wären wir, wenn wir als zwei starke Zürcher Frauen nicht auch noch was zum heutigen 14.Juni schreiben würden.

Das meiste ist gesagt. Unterdrückung in jeglicher Form ist diskriminierend, das gilt für Geschlecht wie Hautfarbe, Nationaliät und und und. Ja, es braucht oft die Gewalt, um Themen auf die politische und gesellschaftliche Agenda zu heben. Sonst passiert nix. Wir hoffen, dass der heutige Tag vielen Kraft gibt, für ihre Anliegen einzutreten und dass es ein weiterer Schritt ist, eine gesunde gleichberechtigte Welt zu schaffen, in der jeder und jede die gleichen Chancen im Beruf und privat hat.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Summer in the city & Frauen-Haut

Wunderbar war es im See-Restaurant zum Apéro geladen zu werden am Tag vor den Ferien. Direkt am Wasser. Moscow Mule und Fischknusperli. Gern lasse ich dann jeweils meinen Blick schweifen. Vorallem die

Wenn Frau nicht gehört wird -> konsequent handeln

-ich möchte keine sexistischen Kommentare im Buro -ich möchte gerne Anerkennung im Beruf -ich möchte gerne ausreden -ich möchte gerne ... Wenn wir Frauen nicht gehört werden liegt es nicht daran, dass

geh unter den Radar

Interessant ist es, wenn Frau plötzlich wenige Tage vor der Beförderungrunde nur noch beschossen wird. Das Diversity und Inclusion Meeting wurde verboten. Der Ton in den Mails ist schärfer. ‚Dear‘, ‚h

Post: Blog2_Post
bottom of page