top of page
Suche
  • AutorenbildSex in Züri City - A

Sex hilft gegen Stress, meint Chef

Der Tag beginnt mit dem CEO und Boardmember in einem Meeting. Rolle und Verantwortung werden besprochen, um mehr Effizienz zu erzielen, klarer zu sein, was in 80% geht.

- ich will 100% arbeiten. Es gibt 100% Arbeit. Das stimmte mehr als konstant den freien Tag zu arbeiten und 8W Ferien.

-ich empfehle dir zu bedenken wieviel Prozent du arbeiten kannst neben deiner Partnerschaft und Sport

🙉😱 (leider keine Antwort hier möglich, der Schock gross)


weiter gehts dann um 14:30 nach dem Arztbesuch, der zeigt weniger Stress das Ziel

-Sport hilft... was auch hilft ist mehr Sex

-no commen, Chef und schönen Tag, ich Arbeit von zuhaus weiter...



das Mail um 4pm mit der Bitte an CEO sie nach Kompetenz zu beurteilen resultierte in der Antwort ‘ich verstehe nicht, was du meinst, schreib jetzt wie vereinbart dein Rollenprofil neu’



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Summer in the city & Frauen-Haut

Wunderbar war es im See-Restaurant zum Apéro geladen zu werden am Tag vor den Ferien. Direkt am Wasser. Moscow Mule und Fischknusperli. Gern lasse ich dann jeweils meinen Blick schweifen. Vorallem die

Wenn Frau nicht gehört wird -> konsequent handeln

-ich möchte keine sexistischen Kommentare im Buro -ich möchte gerne Anerkennung im Beruf -ich möchte gerne ausreden -ich möchte gerne ... Wenn wir Frauen nicht gehört werden liegt es nicht daran, dass

geh unter den Radar

Interessant ist es, wenn Frau plötzlich wenige Tage vor der Beförderungrunde nur noch beschossen wird. Das Diversity und Inclusion Meeting wurde verboten. Der Ton in den Mails ist schärfer. ‚Dear‘, ‚h

Post: Blog2_Post
bottom of page