top of page
Suche
  • AutorenbildSex in Züri City - A

Sexuelle Belästigung / Einladung in den Schweizerhof

Als an dem spät Frühlingstag die Nachricht mit der Einladung ins Hotelzimmer im Schweizerhof kam, nachdem ein professioneller Austausch vorgeschlagen wurde, schämte sie sich. Was hatte sie falsch kommuniziert. Was hatte sie falsch gemacht. Wie sollte sie nun reagieren. ‘Nein, danke, dann geh ich heim, antwortete sie stolz, hatte so die Chance aufs Mentoring verpasst. Doch der Preis war zu hoch. Geschehen April 2017. Whatsapp-Printscreen lebt noch.

was ihr erst heute klar wird. Nix hat SIE falsch gemacht. Er hat sie diskriminier!

Endlich hat sie nun den Mut gefasst, und d n Chef dieser Person 2J später informiert. Die Scham ist noch da. Uh viel Mut bräuchte es, die Mail abzusenden. Nur auf Zuspruch der besten Freundin gelang es.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Summer in the city & Frauen-Haut

Wunderbar war es im See-Restaurant zum Apéro geladen zu werden am Tag vor den Ferien. Direkt am Wasser. Moscow Mule und Fischknusperli. Gern lasse ich dann jeweils meinen Blick schweifen. Vorallem die

Wenn Frau nicht gehört wird -> konsequent handeln

-ich möchte keine sexistischen Kommentare im Buro -ich möchte gerne Anerkennung im Beruf -ich möchte gerne ausreden -ich möchte gerne ... Wenn wir Frauen nicht gehört werden liegt es nicht daran, dass

geh unter den Radar

Interessant ist es, wenn Frau plötzlich wenige Tage vor der Beförderungrunde nur noch beschossen wird. Das Diversity und Inclusion Meeting wurde verboten. Der Ton in den Mails ist schärfer. ‚Dear‘, ‚h

Post: Blog2_Post
bottom of page