top of page
Suche
  • AutorenbildSex in Züri City - A

Weil die Sitzung nur für Männer ist

Meinen ganzen Mut nahm ich zusammen, um den männlichen Vorgesetzten bestimmt zu fragen, wie ich an den BoardTisch gelangen kann, um die richtige Info zu bekommen. Seit Monaten fehlen die Infos aus den Boardmeetings. Stunden braucht es, um Stück für Stück Infos zu erhalten. Die Arbeit leidet.

‘Es sind nur wir sechs & das ist so. Wo kämen wir denn da hin, wenn alle Mitarbeiter dabei sein wollen. Es gibt ein Protokoll mit Entscheidungen. Die Diskussionen sind vertraulich.‘

‘Für meine Arbeit wär es zentral, die Beweggründe für die Entscheide zu kennen, da sich daraus StrategieAnpassungen ableiten. Diese fünf bis zehn Minuten wären produktiv.‘

‘🤨, wir können ein FollowUpMeeting machen.’


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Summer in the city & Frauen-Haut

Wunderbar war es im See-Restaurant zum Apéro geladen zu werden am Tag vor den Ferien. Direkt am Wasser. Moscow Mule und Fischknusperli. Gern lasse ich dann jeweils meinen Blick schweifen. Vorallem die

Wenn Frau nicht gehört wird -> konsequent handeln

-ich möchte keine sexistischen Kommentare im Buro -ich möchte gerne Anerkennung im Beruf -ich möchte gerne ausreden -ich möchte gerne ... Wenn wir Frauen nicht gehört werden liegt es nicht daran, dass

geh unter den Radar

Interessant ist es, wenn Frau plötzlich wenige Tage vor der Beförderungrunde nur noch beschossen wird. Das Diversity und Inclusion Meeting wurde verboten. Der Ton in den Mails ist schärfer. ‚Dear‘, ‚h

Post: Blog2_Post
bottom of page